A part of Lürzer

Ski & Boardverleih

im FREUDENHAUS

Jetzt online reservieren!

FREUDEN­HAUS Skiverleih

umittelbar erreichbar

Bei uns im LÜ hast du einen ganz besonderen Vorteil: In unserem FREUDENHAUS Skiverleih, welcher nur 20 Meter von uns entfernt ist, erhältst Du die beste Beratung für einen wunderbaren Skitag in Obertauern. Egal ob Anänger oder Fortgeschritten – bei uns wird jeder fündig.
Neben der großen Auswahl an Leihskiern bietet der Shop auch die Kaufmöglichkeit für viele weitere wichtige Winteraccessoires wie Skiunterwäsche, Shirts, Helme, Brillen und noch mehr!

Echt Cool – echt (LÜ)RZER.

Bis zu -15% Rabatt

für Dich

Unsere Gäste vom Hotel LÜ erhalten für den Skiverleih exklusiv bis zu -15% Rabatt auf die gesamte Leihski-Ausrüstung in unserem FREUDENHAUS Skiverleih. Bei einer Online-Reservierung wird Dir der Betrag gleich abgezogen und das beste daran: Du kannst Dir bereits zu Hause Deine Wunschausrüstung reservieren und erhältst somit bei der Anreise schnell und unkompliziert dein Equipment!

Equipment online reservieren