A part of Lürzer

Gut zu wissen

Das solltest Du wissen

Wissenswertes

Infos über Anreise, Abreise und Aufenthalt

Um Euch einen entspannten Start in den Urlaub zu garantieren, möchten wir Euch schon einmal die am häufigsten gestellten Fragen vorweg nehmen. Sollte Deine Frage nicht in unserem FAQ enthalten sein, kannst Du uns jederzeit mit Deinem Anliegen kontaktieren!

Hotel LÜ
Fragen­ & Antworten

An- & Abreise

Am Ankunftstag steht Dir dein Zimmer ab 15.00 Uhr zur Verfügung, am Abreisetag ersuchen wir Dich, dieses bis 11.00 Uhr freizugeben. Solltest Du deinen Abreisetag noch in Obertauern nutzen, kannst Du gerne dein Gepäck bei uns lassen.

Stornobedingungen

Standard Rate

Garantierte Buchung:
Durch den Anzahlungslink buchen wir 40% des Aufenthaltspreises ab, somit ist diese Buchung garantiert und wir halten das/die Zimmer über den gesamten Aufenthalt für Dich frei.

Stornierungsbedingungen:
Eine kostenfreie Stornierung der Reservierung ist bis 60 Tage vor der Anreise möglich. Bei späterer Stornierung behält sich das Hotel bei einer Nichtweitervermietung der Reservierung das Recht vor, bis 30 Tage 40%, bis 7 Tage 90% und bis zur Anreise 100% des Übernachtungspreises von der Kreditkarte abzubuchen.
Bei Nichtanreise oder vorzeitiger Abreise stellen wir 100% des Gesamtpreises in Rechnung.

Zahlungsmöglichkeiten

Für die Bezahlung Deiner Hotelrechnung akzeptieren wir bei uns an der Rezeption Bargeld, EC, Visa, Mastercard und Amex. Einen Bankomat (zur Geldbehebung) findest Du gleich gegenüber im FREUDENHAUS. Alle Preise sind in EURO angegeben und verstehen sich inklusive aller Steuern und gesetzlichen Abgaben.

Wo kann ich Skipässe erwerben?

Unsere Rezeption kann Dir täglich von 08.00 – 18.00 einen Skipass von einen Tag bis zu 8 Tagen ausstellen. Dieser Skipass wird beim Check Out oder wenn gewünscht sofort abgerechnet.

Bietet ihr im Hotel einen Parkplatz an?

In den Zimmerkategorien Doppelzimmer “Standard”, Doppelzimmer “Superior”, Doppelzimmer “Deluxe” und in unserer Juniorsuite ist bereits ein Garagenstellplatz pro Zimmer reserviert und im Zimmerpreis inkludiert.

Gerne können wir, je nach Auslastung, für 25,- Euro pro Nacht einen Stellplatz in unserer Garage reservieren.

Ansonsten kannst Du dein Auto gerne auf einen unserer Parkplätze neben dem Hotel parken.

Sind Haustiere erlaubt?

Selbstverständlich kannst Du auch Deinen Hund, den treuen Begleiter der Familie, für € 35,00 pro Tag (ohne Futter) mitbringen.

Woher bekomme ich eine Leih- Skiausrüstung?

Unmittelbar gegenüber vom Hotel (20m) befindet sich unser FREUDENHAUS Skiverleih. Als Hotelgast erhältst Du bis zu -15% Rabatt auf deinen Skiverleih.

Wenn Du bereits schon von Zuhause aus dein Equipment buchen möchtest, kannst Du dies gerne online machen. Auch hier erhältst du bis zu -15% Rabatt auf den Verleih und deine Ski stehen schon bei der Anreise für Dich bereit!

Late Check Out

Von der Ankunft bis zur Abreise soll Dein Urlaub in unseren Hotels so angenehm wie möglich sein. Deshalb bieten wir unseren Gästen auf Anfrage und bei Verfügbarkeit einen Late Check Out an.